DIE ATMAN ONLINE YOGA AKADEMIE wird von einem internationalen Team aufgebaut, um Ihnen weltweit einen leichten Online-Zugang zu den authentischen spirituellen Lehren zu ermöglichen. Die Ausübung unseres integralen Yoga, welches in zusammenhängenden Lehrjahren strukturiert ist, wird Ihnen helfen, eine ausgezeichnete Gesundheit, inneren Frieden, tiefgründige Entspannung, Leistungsfähigkeit, Selbsterkenntnis und sogar die Perfektion auf allen Ebenen Ihres Wesens zu erreichen.

blurb-classes

LIVE YOGA KURSE

Unsere Kurse sind nicht nur Aufnahmen – Praxis und Theorie werden live von international anerkannten Yogalehrern unterrichtet. Der Yogalehrer leitet Sie während des gesamten Kurses an, wobei er auf die Wirkungen und die spezifische Bewusstwerdung während der einzelnen Yogastellungen, Techniken und Meditationen hinweist. Ihre Durchführung wird live korrigiert und Sie können auftretende Fragen zur Yogapraxis und über das spirituelle Leben unmittelbar stellen. Sie werden an diesen Online-Kursen gemeinsamen mit Schülern aus der ganzen Welt teilnehmen, oder können sogar online Privatunterricht nehmen. Nehmen Sie am Yoga-Kurs teil! Die Kursjahre beginnen wie folgt: erste Gruppe ab September 2015 bis Januar 2016, zweite Gruppe von März bis Juli 2016. Jedes Kursjahr beinhaltet einen Lehrplan mit 46 Unterrichtswochen.

blurb-online3

YOGA – ONLINE FÜR SIE

Egal wo sie sind – genießen Sie die Vorzüge von authentischer Yogapraxis und spirituellem Wissen, wobei Sie allen Anforderungen des Alltags wie einem vollen Terminkalender oder familiärer Verpflichtungen gerecht werden. Sie können an den Yogakursen von einem ruhigen Plätzchen in der Natur oder von zuhause aus auf ihrem Tablet, Notebook oder sogar Smartphone teilnehmen. Die ATMAN ONLINE YOGA AKADEMIE ermöglicht Ihnen den weltweiten Austausch mit Ihrem Lehrer und Ihren Mitschülern durch spezielle Online- Anwendungen – nutzen Sie die Zusammenschaltung aller Webcams live, Bildschirmübertragungen, Präsentationen, Videovorstellungen und Chat.

blurb-materials

INTERNATIONALER YOGA-VERBAND

Durch die Teilnahme am Yogakurs der ONLINE YOGA AKADEMIE genießen Sie sämtliche Vorteile eines Yogaschülers von ATMAN – Internationaler Verband für Yoga und Meditation. Im Rahmen des integralen Yoga-Kursplans werden Ihnen wöchentlich neue Kursinhalte vermittelt, die sie auch als gedruckte Kursunterlagen erhalten. Sie können die internationalen Zentren des Verbands besuchen sowie an einer Vielzahl von Retreats, authentischen spirituellen Einweihungen in spezielle Mantras und fortgeschrittene Yogatechniken teilnehmen.

masters-collage

AUTHENTISCHE YOGA-TRADITION

Die vorgestellten Techniken und Lehren basieren auf den urtümlichen esoterischen yogischen Schriften und den Arbeiten moderner Weiser, korreliert mit relevanten wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Akademisch zusammengestellt und in tausenden von Kursen strukturiert, bilden sie das weltweit umfassendste und integrativste Yogasystem in Theorie und Praxis, das praktisch alle fundamentalen Yogatechniken offenbart.

blurb-extra

ZUSÄTZLICHE SPIRITUELLE AKTIVITÄTEN

Neben den Live Online Yogakursen können Sie auch an frei zugänglichen Praxisstunden (ohne Theorie), Seminaren und anderen Live-Übertragungen spiritueller Kurse teilnehmen, in denen viele Aspekte des spirituellen Pfads vermittelt werden. Es finden Meditationen statt, die weltweit synchronisiert und gemeinsam im Einklang durchgeführt werden. Sie können Live-Übertragungen spiritueller Webinars besuchen und haben Zugang zu Videos und Artikeln mit Anleitungen für ein gesundes, erfolgreiches und spirituelles Leben voller göttlicher Inspiration, innerem Frieden und strahlender Glückseligkeit.

blurb-multi

MEHRSPRACHIGE ONLINE KURSE

Die Kurse und alle weiteren Aktivitäten werden in vielen internationalen Sprachen wie Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Rumänisch angeboten. Praktizieren Sie online live mit Yogis aus unterschiedlichen Kulturen und Traditionen rund um die Welt. Tauschen Sie sich aus oder treffen Sie sich persönlich in Retreats, spirituellen Workshops, Festivals oder dem regulären Kurs eines unserer internationalen Zentren.

Registrieren sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Wenn Sie von Anfang an dabei sein wollen, senden Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir werden Sie über die Angebote der ATMAN ONLINE YOGA AKADEMIE auf dem Laufenden halten.

Profitieren Sie als Newsletter-Abonnent von 33% Rabatt auf die ersten drei Monate!

The ATMAN ONLINE YOGA ACADEMY is being built by an international team to provide for you a worldwide and easy online access to the genuine spiritual teachings. The practice of our integrative yoga, organised in coherent years of study, will help you to achieve excellent health, inner peace, profound relaxation, work efficiency, self-knowledge and even perfection on all levels of the being.

blurb-classes

LIVE YOGA COURSES

Our courses are not just recordings – they are taught live in real time with both practice and theory by internationally certified yoga teachers. The teacher is guiding you all the way, indicating effects and special awareness for each yoga posture, technique and meditation. You are corrected directly in your live-practice and can ask questions about the yoga practice as well as the spiritual life. In the online classes you will practice with colleagues from all over the world, but also request private classes. Join the yoga classes! The first group starts from September 2015 to January 2016, the second group from March to July 2016. Each academic year has a 46 weeks curriculum.

blurb-online3

YOGA – ONLINE FOR YOU

Enjoy the benefits from authentic yoga practice and spiritual knowledge, wherever you are, meeting requirements of today’s life: busy agenda or family’s commitments. You may attend classes from a silent place in nature or in your home using different devices, such as tablet, notebook or even your smartphone with internet access. Through special online applications, ATMAN  ONLINE YOGA ACADEMY allows you to interact with the teacher and colleagues world wide, having options like live sharing of webcams, presentations or videos, live audio, screen sharing and chatting.

blurb-materials

INTERNATIONAL YOGA FEDERATION

Joining the yoga class of the ONLINE YOGA ACADEMY you will have all the benefits of being a yoga student of ATMAN – The International Federation of Yoga and Meditation. You will receive the printed course materials, learn something new every week in an integrated yogic curriculum of teaching. Or you can drop in one of our international centres or join a variety of retreats offered by the schools of the federation around the globe, and receive genuine spiritual initiations into special Mantras and advanced yogic techniques.

masters-collage

AUTHENTIC YOGA TRADITION

The techniques and teachings presented are based on the ancient esoteric yoga scriptures and the works of modern sages, correlated with relevant scientific publications. Compiled and structured with an academic approach in the form of thousands of courses, they comprise the most comprehensive and integrative yoga system with theory and practice existing in the world today, revealing practically all fundamental yoga techniques.

blurb-extra

EXTRA SPIRITUAL ACTIVITIES FOR ALL

Beyond the live online yoga classes you can also join open yoga practice classes (without theory), workshops and other live spiritual courses providing many facets of the spiritual path, programs of synchronized meditations done in unison worldwide, spiritual live webinars and recorded videos and articles with guidelines to live a healthy, successful and spiritual life full of divine inspiration, inner peace and radiant happiness.

blurb-multi

MULTILINGUAL ONLINE COURSES

The courses and other activities will be provided in many international languages, such as English, French, German, Spanish, Italian, Russian and Romanian. Practice and interact online live with yogis from different cultures and traditions worldwide and even meet them in retreats, spiritual workshops and festivals or in a classroom of one of our international centres.

Sign up for our newsletter now!

If you want to be right there in the first place from the start, drop us your mail and we will keep you up-to-date about the activities of ATMAN ONLINE YOGA ACADEMY. Also benefit from the 33% reduction in your first three months, only available for all our newsletter subscribers.

Do you have questions?